Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juli 2017

Stand der Dinge nach den ersten 16 Tagen

Vor 16 Tagen, am Montag 26.6.17, war ich zum ersten Treffen gegangen, in der ersten Woche hab ich dann noch Einstiegsschwierigkeiten gehabt, aber doch immerhin 1/2 Kilo abgenommen.

Letzte Woche konnte ich nicht hin, dafür war ich dann heute morgen (ich hab frei) zum 10-Uhr-Mittwochstreffen, und ja, damit bin ich nun sehr zufrieden:


Ich werde nun wöchentlich, entweder montags oder mittwochs, berichten - vielleicht mal zwischendurch auch wieder Futter-Fotos zeigen, hab gerade Pita-Taschen gekauft (mit Tomaten-Käse-Geschmack), denn in den Wochenheftchen, die ich für diese und letzte Woche nachträglich ausgehändigt bekam, sind leckere Rezepte.

Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr erfreulich! Und die Abnahme flutscht, wie ich sehe... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! Ich strauchel immer noch etwas. Mal läuft es super, mal gar nicht. Ich denke, ich bin einfach urlaubsreif. Denn im Moment hab ich keine Lust auf gar nichts. Kein Bock auf kochen, kein Bock auf zählen, kein Bock auf gesundes Essen...ich glaub, ich versuche jetzt einfach bis zum Urlaub nicht zuzunehmen und gehe es danach wieder ganz entspannt an :-)

    AntwortenLöschen