Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Juni 2017

Tag 99 Montag 12.06.17

Nudelmüsli mit Nektarine

fürs warme Essen hab ich gleich 2 Links, einer öffentlich, einer nicht, ich hab allerdings keine Paprika, dafür nehm ich dann etwas mehr Sauerkraut
Sauerkraut ist vielleicht nicht gerade typisch im Juni zu essen, aber ich hab den Beutel hier schon länger rumzuliegen und will ihn endlich aufbrauchen, und da ich Lust auf Schupfnudeln hab, passt es schon

Kraut-Schupfnudel-Pfanne die erste

Kraut-Schupfnudel-Pfanne die zweite

***
oh ich bin überrascht! Wie lecker das geschmeckt hat! Ist zwar keine optische Schönheit, aber das hätte ich echt nicht gedacht, dass das so gut ist! Ich hab ja wie gesagt keine Paprika gehabt, und hab darum auch das Tomatenmark weggelassen, ich fand, das würde dem Kraut eine komische Farbe geben...aber echt guuuut!

Wenn ich nicht mehr so faul bin wie jetzt gerade, eben erst heimgekommen, stelle ich auch noch das Foto dazu ein - und ich sehe, das Pfannkuchenfoto fehlt die Vortage ja auch noch...

1 Kommentar: