Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Juni 2017

Tag 97 Samstag 10.06.17

*schnüff* - Dok sagt: 
noch mindestens 4 Wochen, bis mit vollständiger Ausheilung und Wiederbelastbarkeit der Achillessehne zu rechnen sein wird....Garantie gibt es keine

aber es muss ja weitergehen

Plan für die warme Mahlzeit für heute: Pfannkuchen mit Champignon-Lauch-Füllung

dieses anklickbare Rezept ist ähnlich

tja, und dann wollte ich wie meist eine Collage vom fertigen Rezept machen, aber nach dem 2. Bild sagte der Fotoapparat: Akkukapazität erschöpft...



den Teig hab ich genau geteilt, für die morgige Mahlzeit


abends entweder wieder Milchreis oder wenn ich noch Kraft hab: Kaiserschmarren mit Fruchtsauce

auch hier: ähnliches Rezept

Kommentare:

  1. Oh Mann, Du Ärmste- noch 4 Wochen Schonung...Bei mir ist es ja nur die Hand, die seit langem weh tut, da kann ich wenigstens trotzdem laufen...

    AntwortenLöschen
  2. Och nee. Andererseits sind ja ca. 4 Wochen (hoffentlich nicht noch länger!) auch eine absehbare Zeitspanne. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es wirklich nur die 4 Wochen noch sind. Also, schön weiter Fuß schonen. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen